Ich drüüüücke ganz feste, dass du das Wunder behalten darfst!!! Daumen sind natürlich gedrückt!
 Ich drüüüücke ganz feste, dass du das Wunder behalten darfst!!! Daumen sind natürlich gedrückt!   

Knallkopp, wie wars heute?
Ume? Wie sieht der Test heute aus?
Wow, wie schön, dass ihr euch gestern getroffen habt. Ich wäre gern dabei gewesen
 Ich habe mich ja auch schon mal mit jemandem von hier getroffen und es war total toll - es ist einfach so erfrischend, wenn jemand dabei ist, der einfach genau das Problem von einem kennt, über das man so selten sprechen kann!
 Ich habe mich ja auch schon mal mit jemandem von hier getroffen und es war total toll - es ist einfach so erfrischend, wenn jemand dabei ist, der einfach genau das Problem von einem kennt, über das man so selten sprechen kann!Flyingsue, du stellst ja harte Fragen. Die Option, dass es jetzt nicht klappt, gibts gerade für mich nicht. Ich versuche wirklich mit großer Hoffnung, an jeden Versuch ranzugehen. Ich war doch schon schwanger - warum sollte es denn nicht klappen...du siehst, ich bin noch nicht über diesen Punkt gekommen.
Tine, auch dir alles Gute! Ich drück die Daumen!

Und es wird definitiv klappen.
 Und es wird definitiv klappen.