Danke Jujublu für deine netten Worte und ja reihe mich zu denen mit dem jüngeren Mann ein
 wo die Liebe hinfällt
 wo die Liebe hinfällt  

Willkommen auch von mir
 hab auch einen jüngeren Partner passt tip top
 hab auch einen jüngeren Partner passt tip top 

ganz doll traurig aber ich hoffe sie findet stärkung bei ihrem Mann und kommt zur Ruhe um dann irgendwann wieder neu zu beginnen!
 ganz doll traurig aber ich hoffe sie findet stärkung bei ihrem Mann und kommt zur Ruhe um dann irgendwann wieder neu zu beginnen!   

und natürlich darfst du  hier weiter deinen Senf dazu geben ... ich finde das sogar toll wenn die werdenden mamis immer nochmal rein schauen
  und natürlich darfst du  hier weiter deinen Senf dazu geben ... ich finde das sogar toll wenn die werdenden mamis immer nochmal rein schauen 

SB an NMT?
 SB an NMT?   wollen wir mal hoffen das es nicht mehr wird ...
 wollen wir mal hoffen das es nicht mehr wird ...

Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
 Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
 Aber auch toll, dannn könnt ihr ja wenigstens Zusammen feiern .
  Aber auch toll, dannn könnt ihr ja wenigstens Zusammen feiern . 
  Ich gehöre aber auch zu den SD geplagten...zur Zeit scheine ich ganz gut eingestellt zu sein, was sich bei mir aber auch gerne mal von dem einen auf den anderen Monat ändert
 Ich gehöre aber auch zu den SD geplagten...zur Zeit scheine ich ganz gut eingestellt zu sein, was sich bei mir aber auch gerne mal von dem einen auf den anderen Monat ändert  

Auch von mir herzlich willkommen MeljoelMeljoel hat geschrieben:
Allen andern vielen Lieben Dank für die nette Aufnahme und man hofft ja immer auf eine kurze Hibbelzeit, aber ich richte mich erst einmal auf eine längere Zeit ein und wenn es dann doch schneller geht, freue ich mich natürlichIch gehöre aber auch zu den SD geplagten...zur Zeit scheine ich ganz gut eingestellt zu sein, was sich bei mir aber auch gerne mal von dem einen auf den anderen Monat ändert

Bezüglich dem 3 Minute messen, macht dir das dann nach Gefühl wann die um sind? Weil mein Freund liegt dann immer noch tief und fest schlafend neben mir und da kann ich natürlich schlecht das Licht an machen, um auf die Uhr zu schauen