Zum ersten Mal freigeben

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von Libby »

Warum hast du ZT 8 und 9 geklammert? ZT 8 scheint sich noch in deinem TL-Niveau zu befinden, also sieht nicht gestört aus. Und ZT 9 hat keinen STF.

Bei ZT 12 passt die ZS-Kategorie nicht zu den Eigenschaften.
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von Tudidu »

franzibell hat geschrieben: Kannst du mir bitte noch das mit dem falschen Schleimkürzel erklären? Stehe heute ein bisschen auf dem Schlauch :D
An ZT 12 müsste laut deiner Angaben "f" stehen und nicht S+ (siehe Zervixschleimtabelle: https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten#q2" target="blank)
Libby hat geschrieben:Warum hast du ZT 8 und 9 geklammert? ZT 8 scheint sich noch in deinem TL-Niveau zu befinden, also sieht nicht gestört aus. Und ZT 9 hat keinen STF.
Dem stimme ich zu. Deine TL-Niveau lag in Zyklus 2 und auch in diesem Zyklus bei/unter 36,8. Solange ein Wert nicht darüber hinausragt, wird er nicht geklammert, auch wenn ein eventueller StF vorliegt. Der StF Alkohol ist sehr variabel. Vielleicht solltest du dir die Alkoholmenge vermerken. Geringe Mengen stören evtl. nicht. Du müsstest ZT 8 und ZT 9 also wieder entklammern. Ich gehe davon aus, dass du ZT 8 geklammert hast, damit du konsequent klammerst, was aber im TL-Niveau nicht notwendig ist ;) Und wie Libby schon schrieb: Ohne ersichtlichen StF --> keine Klammer.
Antworten