Raylye, ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass der ES sich noch etwas Zeit lässt und ihr am WE noch ein passendes Herz setzen könnt

.
Flyingsue, ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen. Das wird dann ja demnächst sehr spannend bei euch, kann mir vorstellen, dass es nicht lange dauern wird, da ja alle Voraussetzungen dann fast perfekt sind

.
Ich möchte mir nichts schön reden, versuche zu kapieren, dass es das jetzt war und die Würfel gefallen sind, aber ein mini Funke Hoffnung bleibt dann doch jedes Mal. Aber es kann nicht sein, alles ist auf Mens eingestellt. Hatte mich vorgestern schon gewundert, weil sich meine Verdauung so mensmäßig verändert hat, dann Rücken, ein paar Pickel, Brust, piecken im UL, alles wie immer am Ende vom Zyklus. Ach, kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr euch am Ende vom Zyklus sooooo sehr wünscht, dass die Tempi oben bleibt, dass ihr euch beim Messen die Decke bis an die Ohren zieht und das Thermometer nochmal extra weit unter die Zunge schiebt

? Obwohl ihr wisst, dass es Quatsch ist, wenn sie sinkt, dann sinkt sie und man kann es eh nicht ändern. Im Nachhinein schmunzel ich dann immer über mein blödes Verhalten

. Genau so schlafe ich oft beim messen wieder ein, am Ende vom Zyklus bin ich wach und schiele zwischendrin immer wieder auf die Tempi

. Seid ihr auch so komisch

?