Cinderella, dein Herz am Samstag sitzt doch perfekt

. Also, vielleicht zum Verständnis, wenn die Tempi steigt, heißt es nicht, dass der ES genau da stattgefunden hat, er findet eigentlich immer vor dem Anstiegt statt, wann genau, kann man aber nicht sagen, aber wenn man nu herzelt und die Tempi ist bereits am 1. Tag der Höhenmessung, dann ist es meist schon zu spät, hat mich auch meine Ärztin nochmal drauf hin gewiesen, dass es bereits vor der ehm schnackeln muss, nicht einen Tag später oder so, dann ist das Hühnchen bereits gerupft (meistens jedenfalls).
Ich drücke euch beiden jedenfalls feste die Daumen, dass es gepasst hat

.
Oh je, flyingsue, ich kann mir vorstellen, wie das so war

. Bestimmt ganz furchtbar. Kenne ich nur zu gut und wenn sich wer beschwert, dass es nicht SOFORT klappt, dann kann ich das immer nur belächeln. Am Samstag habe ich Mädelsabend, bestimmt geht es da auch wieder los, mir graut es jetzt schon davor. Ja, warum sollte es in den Monaten nicht klappen, bei euch ist ja ansonsten echt alles supi

, das klappt schon

, aber ich finde, es setzt einen auch wieder irgendwie etwas unter Druck, nach dem Motto, so, jetzt muss man Herzen setzen, ob man grade will oder nicht, spielt echt keine Rolle. Zwillinge sind bestimmt sehr anstrengend, aber auch wunderbar. Eine gute Freundin hat auch Zwillinge bekommen, die beiden sind sooooo geil und sie ist auch einfach die gemachte Mutter dafür, ist immer tiefenentspannt und gut drauf und es ist nicht schlimm für sie, wenn das eine Kind mal ein bisschen weint, ist halt so bei zweien. Und wenn man sieht, wie die beiden auch miteinander sind und zusammen aufwachsen, das ist schon auch echt was wunderschönes

.