Hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte, ich hatte die letzten Tage etwas mehr um die Ohren und bisher noch nicht die Ruhe gefunden alles nach zu lesen, habe aber mal grob überflogen und hoffe jetzt nichts durcheinander zu bringen und auf jeden einzugehen
Cinderella
Ja ich habe solch einen Test und bin auch sehr zufrieden damit, hat bisher immer recht gut gepasst ?
Im nächsten Zyklus werde ich den Speichel mal gegen ZS ersetzen. Dieser verhält sich da nämlich genauso ?
Betty
ZS mäßig sieht es tatsächlich nach ES aus, wobei mich die Temperatur noch nicht ganz überzeugt ?
Ich bin gespannt wie es so weiter geht bei dir, bist du schon sehr aufgeregt wegen des Termins am Donnerstag?
Ich denke auf jeden Fall an dich und drücke die Daumen
Flyingsue
Oh man, dass nimmt ja jetzt richtig Fahrt auf ?
Ich drücke dir so die Daumen, dass es alles gut und wenn schon nicht gleich erfolgreich zumindest nebenwirkungsfrei verläuft?
Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden ?
Nun zu mir
Nein, habe noch nichts von der Ärztin gehört, da die mich behandelnde Ärztin allerdings nur einmal die Woche da ist (Belegärztin) rechne ich erst morgen mit einer Reaktion.
Ansonsten bin ich bisher echt begeistert von meiner aktuellen Kurve ?
Eindeutiger Anstieg
Saubere HL
Sieht irgendwie triphasisch aus
Abgesehen vom BS merke ich allerdings noch nicht viel vom PMS, konnte letzte Nacht so überhaupt nicht schlafen:
Erst war mir tierisch warm, hab das Fenster geöffnet, darauf hin hatte Schatz das Gefühl zu erfrieren, dann konnte ich erstmal wieder schlummern, dann ein alptraum und damit war die Nacht um halb drei beendet ?
Versuche jetzt nicht wahnsinnig zu werden, obwohl mir das bei dieser Kurve nicht ganz leicht wird ?
Befürchte spätestens Freitag voll und ganz im hibbelmodus zu stecken...