@iSprung, gut, dann bleibe ich weiterhin am Hals, zur Auswertung nehme ich den zwar nicht, aber vielleicht wird er irgendwann ja mal ganz nützlich.
Doch interessant, dass hier so viele jüngere "Mädels" sind.
Wir sollten unseren eigenen Thread eröffnen...
@yellowkitty:
Habe ich mir auch schon überlegt, aber jetzt habe ich extra den Cup gekauft und wollte den testen und nach Möglichkeit auch nur noch den nehmen.
Das Problem ist, dass ich noch zuhause wohne und meine Mutter fast immer die Wäsche macht und sie ist mit waschbaren Binden absolut nicht einverstanden, was ich verstehen kann.
Der Kompromiss wäre, dass ich mir eine eigene Waschmaschine kaufe, da sie die nicht mal in der Maschine haben will.
Dazu kommt ja noch, dass die so dick sind und ich wirklich sehr eng anliegende Jeans trage und ich echt bammel habe, dass man die durch sieht.
Wenn ich allerdings bedenke, dass ich nun schon seit genau 23 Tagen jeden Tag 1-2 Binden verschwende, wird mir auch ganz anders...
Und dann reichen die aus Baumwolle halt auch nicht, ich müsste dann die mit diesem Plastik drinne bestellen, da ich wirklich auslaufe von der ersten Sekunde an - auch deswegen der Cup, damit ich mal zusammenrechnen kann, wie viel Blut ich tatsächlich verliere.
Ich weiß nicht, ob nur per Hand waschen auf Dauer so hygienisch ist?
Dieser ewig lange und unvorhersehbare Zyklus, die extrem starken Blutungen und die Hautveränderungen alle paar Tage reizen schon sehr, einfach wieder die Pille zu nehmen, da war mein Leben, was das anbelangt, viel angenehmer.