schwanger durch IVF/ICSI?
- Lichtengel.
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Na dann sollte ich mir mit meinen 12 vielleicht nicht allzu viel Hoffnung machen ....
Nicht das ich zu enttäuscht bin.
Aber bin dennoch gespannt was am Ende dabei rauskommt.
Hauptsache es bleibt wenigstens etwas über...
Nicht das ich zu enttäuscht bin.
Aber bin dennoch gespannt was am Ende dabei rauskommt.
Hauptsache es bleibt wenigstens etwas über...
Huhu Ume !!! Schön, dass du hierher gefunden hast!
Sternderl: Ich drücke dir die Daumen, dass sich Zwei ganz fest beißen!!!
Lichti: Ich bin gespannt was der 2. US bei dir bringt!
Ichso: Der Kontrollfreak bricht mal wieder voll durch
... habe mich mit Eiweiß Produkten (Eiweißriegel, Buttermilch, Mozarella, Thunfisch, Putensteaks, Parmesan etc.) und Unmengen an Mineralwasser eingedeckt! Einfach nur so für ein gutes Gefühl gegen Überstimulierung
Stimu startet heute Abend ... ihr glaubt es nicht, aber ich freue mich echt auf die erste Spritze!!!

Sternderl: Ich drücke dir die Daumen, dass sich Zwei ganz fest beißen!!!

Lichti: Ich bin gespannt was der 2. US bei dir bringt!

Ichso: Der Kontrollfreak bricht mal wieder voll durch

Stimu startet heute Abend ... ihr glaubt es nicht, aber ich freue mich echt auf die erste Spritze!!!

Klar nicht alle unreif. Aber halt deutlich schlechtere Quote als bei den erwarteten...Nova27 hat geschrieben:Rattinca bei mir waren es statt 4 dann 8 davon aber 6 reif.
Also waren versteckt und nicht alle unreif.
Habe mich gefreut und wenn man so wenige hat freut man sich über jede einzelne.
Ich glaube es ist wichtig für die Neulinge zu wissen, das eben mal mehr und mal weniger Eizellen gewonnen werden können als man auf dem Ultraschall sieht. Und wie man sieht, kommt es total drauf an, wieviele sich dann befruchten lassen.
Am besten wäre manchmal in dieser Hinsicht, die Ärzte wurden weniger zählen und mitteilen.
Einfach bis nach der Befruchtung abwarten wäre gut.
Am besten wäre manchmal in dieser Hinsicht, die Ärzte wurden weniger zählen und mitteilen.
Einfach bis nach der Befruchtung abwarten wäre gut.
Machen manche ja auch. Ich hab zur Not selber gezählt 

Da hast du Recht Nova, manchmal verstecken sich ein paar Eizellen...
Ich gehöre aber auch zu denen, die mitzählen würde... ich bin einfach zu neugierig dafür
Malindi, na, wie war das setzen der Spritze? Ging es? Machst du das selber?
Und wenn du dir so richtig den Eiweißschub geben möchtest, dann besorge dir Eiweißpulver, gibt es auch schon in Drogerien mit unterschiedlichen Geschmäckern. Die sind unendlich süß, dickflüssig und viele mögen die nicht.
Mein Ding sind sie auch nicht, aber nach dem Sport trinke ich häufig ein Shake. Eiskalt mit Eiswürfeln, dann flutscht es auch gut.
Lichtblitz, bin gespannt was heute dein US zeigt.
Alles Gute für Euch
Allegra, wie geht es dir?
Ich gehöre aber auch zu denen, die mitzählen würde... ich bin einfach zu neugierig dafür

Malindi, na, wie war das setzen der Spritze? Ging es? Machst du das selber?
Und wenn du dir so richtig den Eiweißschub geben möchtest, dann besorge dir Eiweißpulver, gibt es auch schon in Drogerien mit unterschiedlichen Geschmäckern. Die sind unendlich süß, dickflüssig und viele mögen die nicht.
Mein Ding sind sie auch nicht, aber nach dem Sport trinke ich häufig ein Shake. Eiskalt mit Eiswürfeln, dann flutscht es auch gut.
Lichtblitz, bin gespannt was heute dein US zeigt.
Alles Gute für Euch

Allegra, wie geht es dir?
- Lichtengel.
So langsam bin ich froh wenn das vorbei ist
UnterBauch fühlt sich voll an
2 kg mehr auf der Waage
US ist erst heute Abend wieder
UnterBauch fühlt sich voll an
2 kg mehr auf der Waage
US ist erst heute Abend wieder
Guten Morgen,
Vielen Dank für die liebe Aufname hier
Ich hab noch nicht so ganz den Überblick hier, wer jetzt gerade wo steht. Muss dann bei der nächsten Liste genau schauen.
Rattinca, das werde ich nochmals tun beim nächsten Termin. Er meinte das letzte mal blos, dass wohl im normalfall 2-3 Tage nach Punktion transfiert wird. Und da dann der Rest (wenn vorhanden) eingefroren wird..
Malindi, wie war das spritzen?
Vielen Dank für die liebe Aufname hier

Ich hab noch nicht so ganz den Überblick hier, wer jetzt gerade wo steht. Muss dann bei der nächsten Liste genau schauen.
Rattinca, das werde ich nochmals tun beim nächsten Termin. Er meinte das letzte mal blos, dass wohl im normalfall 2-3 Tage nach Punktion transfiert wird. Und da dann der Rest (wenn vorhanden) eingefroren wird..
Malindi, wie war das spritzen?
Oh lichtblitz, schon 2 kg mehr... wow... ich habe bei mir beobachtet, dass die Gewichtszunahme erst nach der Punktion kam, ist dann aber auch i-wann wieder weg...
Bin gespannt was du von deinem US berichtest.
Bin gespannt was du von deinem US berichtest.
Gewicht hab ich nicht zugelegt, wohl weil das Gonal mir Appetitlosigkeit bescherte.
Aber meine Arme und natürlich auch der Bauch sind grün und blau von den vielen Blutabnahmen und Infusionen und Spritzen!
Das sieht aus. Und morgen wieder...
Seht ihr auch schon so zerstört aus?
Aber meine Arme und natürlich auch der Bauch sind grün und blau von den vielen Blutabnahmen und Infusionen und Spritzen!
Das sieht aus. Und morgen wieder...

Seht ihr auch schon so zerstört aus?