Cinderella, immer noch oben, oh man, ich hoffe sooooo sehr, dass dein Körper dich nicht verarscht ?????. Ich würde vielleicht nochmal testen...
Ja, ihr habt Recht mit dem SG, aber das war irgendwie genau das, wovor ich mich so sehr gefürchtet habe. Bei einer Frau kann man oft so einiges machen im Bezug auf die Fruchtbarkeit, beim Mann sieht das ja leider etwas anders aus ?. Na ja, ich habe ihm jetzt Maca und Doppelherz bestellt und, mal sehen, ob wir das hin bekommen ca alle drei Tage zu kuscheln, um die Schwimmer etwas mobiler zu machen

, ich versuche jetzt trotzdem positiv nach vorne zu blicken, Wunder soll es ja immer wieder geben.
Weißt du raylye, wir hatten auch gesagt "locker angehen", aber als ich so ein komisches Bauchgefühl hatte, da ging das nicht mehr, aber es kam auch alles nur von meiner Seite und ich habe ihn da komplett raus gehalten. Als ich ja einen Termin beim Gyn hatte und meine Kurven mitgenommenen habe, war er ja sogar etwas beleidigt. Gestern hat er mir dann gesagt " Schatz, ich finde das super, dass du das in die Hand genommen hast mit der KiWu. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich anfangs gedacht habe, dass die Alte wieder unnötig herum stresst. Du hast aber wirklich recht gehabt." Du siehst, er hat zugegeben, er stand die ganze Zeit immer noch nicht 100%ig hinter mir. Vielleicht müssen Männer auch mal geschubst werden

. Ich kann es ja auch etwas verstehen. Ich glaube sie haben Angst davor, dass es an ihnen liegt, denn ein Mann kann psychisch oft weniger damit umgehen als eine Frau. Tja, wer weiß, vielleicht wird dir deine Gyn eines Tages auch das Gleiche sagen und wirklich ignorieren kann man es ja dann nicht und muss das Thema zuhause zur Sprache bringen. Ich dachte auch, dass mein Mann mich umbringt, hat er aber nicht

.