Guten Morgen ihr,
Cinderella, oh man, so ein Psychoterror...aber eigentlich sollte an HL 14 bereits etwas angezeigt werden, wenigstens eine hauchzarte Linie nach 30min warten...nicht, dass die Auswertung irgendwie zufällig entstanden ist, du warst ja auch so blöd erkältet, wie ich jetzt grade, ich glaube zB auch nicht, dass ich wirklich an dem HL-Tag bin an dem ich laut Tempi bin; sollte es bei dir so sein, dann kann es auch noch etwas früh sein und das Herz würde trotzdem recht gut sitzen...so ein Mist, aber ich drücke dir weiter die Daumen, hilft leider nur abwarten
flyingsue, ich kann dich ja sooooooo gut verstehen. An manchen Tagen denke ich auch "Was machen wir hier eigentlich?", aber es ist immer nur eine Momentaufnahme und dann ist es wieder weg oder ich verdränge es sehr geschickt, habe auch noch nie so wirklich geheult deswegen, weil ich dann immer denke "Du fängst jetzt nicht an völlig am Kabel zu drehen und lässt dich nicht so gehen und steigerst dich da jetzt nicht so rein, wird schon irgendwann klappen.". Nun, wenn du ein paar tolle Eizellen auf dem US siehst, dann weißt du, warum du das gemacht hast, denn allein das hattest du ja noch nicht

und du das erste Mal so richtig hibbeln darfst

.
Haha, ja, mit "die Alte" meinte er mich, aber das war nicht böse, sondern eher so nach dem Motto, die nervt und deshalb eben die Alte, wenn er mich nervt, dann betitel ich ihn auch mit so einigen Namenm

. Nein, er wollte nicht mit zu dem Gespräch damals, er fande das einfach nicht gut, dass ich da meine Kurven mit hin schleppe und nachher ein Fass aufgemacht wird, worin er einfach garkeine Notwendigkeit gesehen hat. Er dachte ja, es sei normal, wenn es eben drei bis vier Jahre dauert mit dem schwanger werden

.
Also bzgl Spermien, tja, weiß auch nicht recht, also eigentlich bilden sich alle drei Monate neue Spermien, aber es werden somit ja jeden Tag welche produziert und dieses Maca soll sich ganz gut auf die Schwimmerchen auswirken, bei einigen zumindest und das sogar relativ zeitig, deshalb...na, ich werde das eh in der KiWu nochmal zur Sprache bringen auch mit den OPs von meinem Mann und den früheren SGs vor 8 Jahren, das eine war ja unterirdisch und das andere im oberen Normbereich, deshalb bin ich noch nicht davon überzeugt, dass das schlechte SG von dem Hodenhochstand kommt. Mal sehen, er kann ja jetzt erst schon mal was nehmen und den Rest sehen wir dann in der KiWu. Vielleicht testen die ja auch seine Hormone und da liegt die Lösung, bleibt nur abzuwarten