Hallo Mädels,
Cinderella
Oh man,was für ein Seelenkrimmi ?
Ich kenne dieses Gefühl, eigentlich hat man schon Angst vor der Enttäuschung, andererseits hofft man doch weiter bis die rote Wahrheit einen auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Dass ist der Grund, weshalb ich für mich den Entschluss gefasst habe vor dem lila Balken nicht mehr zu testen, da mich das nur noch verrückter macht
Sehe es allerdings auch so, solange man in HL ist und die olle Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung
Ich drücke dir weiterhin alles was geht und drück dich ganz lieb ?
Flyingsue
Das klingt doch grundsätzlich ganz gut ?
Macht sich das mit der GMSH abgesehen von US noch anders bemerkbar?
Und spürst du schon irgendwelche Veränderungen durch die Spritzen?
Ich drücke dir für nächste Woche ebenfalls die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht?
Betty
Kann deinen Unmut sehr gut verstehen ?
Ist auch etwas merkwürdig, dass du gar nicht weißt was die da untersuchen und sie dir erst drei Monate später sagen wie es jetzt weiter geht ?
Das würde mich auch wahnsinnig machen und vermutlich dazu veranlassen mal zu schauen ob es Alternativen gibt, wo man hin kann und Erfahrungsberichte googlen.
Ich hoffe, dass ihr schon vorher etwas erfahrt und nicht so lange warten müsst.?
Leonaa
Schön, dass du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist ?
Manchmal frage ich mich ob diese ganze Observierung des Körpers einen nicht nur noch mehr unter Druck setzt...
Wer weiß, vielleicht war es ganz gut dass du das Thermometer nicht mit hattest und ihr euch einfach mal gelöst vom Alltag und Druck entspannen konntet
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr einen blinden Passagier auf eurer Heimreise hattet, der sich bei euch wohl fühlt ?
@ me
Seit gestern habe ich nun die Metformindosis erhöht, indem ich jetzt morgens und abends eine halbe 850 nehme. Vertrage ich bisher auch ganz gut, sodass ich denke, das ich am Montag wieder erhöhen kann.
Dieser Zyklus wird wohl eher einer zur Beobachtung, da ich über Himmelfahrt mal wieder auf reisen bin. Ich rechne eben genau zu dieser Zeit mit dem ES und hoffe, dass wir eventuell am Mittwoch noch ein

platzieren können. Aber wie gesagt, glaube eher das unser Timing wieder ungünstig ist ?
Flyingsue hatte ich nach weiteren Symptomen einer gering aufgebauten GMSH gefragt, da ich die letzten drei Male eigentlich nur drei Tage und auch nicht sonderlich stark geblutet habe. Ist jetzt nicht so, dass ich mich darüber beschwere, doch vorher waren es immer mindestens 4-5 Tage und dann auch deutlich heftiger...