PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Ja sieht mehr nach Mens aus, ist aber nicht schlimm - hab ja gesagt Weihnachtskind muss nicht sein. Bin ja selber eins...
Glückwunsch Nigri das freut mich sehr ??
Danke schön jetzt fehlen nur noch 5 Prüfungen . Dann bin ich so gut wie fertig mit dem Studium.
Sei nicht traurig Pippi. Wird dann eben ein Frühjahrskind...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Danke Nigri, ne bin nicht traurig, dass heißt ein bisschen Wehmut ist ja immer dabei aber so ist es in meinem Falle besser - da ist Weihnachten gesichert Frühjahr ist toll fängt gerade an, ich entscheide heute Abend ob ich diesen Tag als 1.ZT deklarieren sollte...
So viele Prüfungen noch.... In welchem Zeitraum und was hast du dann in der Tasche?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch
5 Prüfungen sind nicht mehr viel jetzt mache ich alle 3~4 Wochen eine, dann bin ich im Herbst fertig. hatte in jedem Semester 5~7 Prüfungen und jetzt bin ich im 9.Semester. Danach habe ich mein Diplom so gut wie in der Tasche. Nur noch Diplomarbeit schreiben und das wird auch noch.
Hast du schon SB? Oder meinst du weil die Tempo so weit unten ist. Würd bis zur regulären Blutungen warten.
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Silber und Jambo, es freut mich, dass ihr gemeinsam hier wieder mit einsteigt! Auch wenns natürlich anderst schöner gewesen wäre- aber glaubt mir eins- wir kommen alle noch zu unseren Babys, die wir im Arm halten
Nigri super dass du die Prüfung bestanden hast. Da hast du ja trotzdem noch einen ganz schönen Marathon vor dir was Prüfungen angeht und lernen angeht....
Gestern war ich bei einer Arbeitskollegn, ihr Enkel ist jetzt knapp 1 Jahr alt und fängt an laufen-bin mit ihm gelaufen. Die Familie meinte dann nur so- na A. das steht dir ausgezeichnet- total süßs der kleine Mann- er hat sich sogar von mir führen lassen.... obwohl er mich das das 1. Mal gesehen hat....
Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende- heute Mittags geht's auf ne Hochzeit- bin schon gespannt, wies da wird- 3 Schwangere-einige Kleinkinder- mal sehen
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 Kiwuklinik
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ
Moin Anngscheid,
ich darf momentan auch immer mal 3~und 8~Monate alte Kinder bespaßen. Wenn ich mit den Mamis mittags in der Mensa u schon fertig mit Essen bin, nehme ich die Kleinen und beschäftigen ich mit ihnen, solange die Mamis essen. Gestern beim Frühjahrsputz in der Kita, hab ich mich auch mit dem 3~Monate alten Kind beschäftigt- vor den Spiegel gesetzt und bissel getragen. Mich mal wieder ein bissel daran gewöhnen vllt. kommt mein Körper so in SS- Stimmung
Macht euch ein schönes WE.
@katzenorakel: unser oller “besen“ (katerchen) läßt sich normalerweise nicht gerne streicheln und bekuscheln. Gestern kam er und legte sich auf meinen Bauch. Heute morgen schlief er sogar im Bett neben mir...schon verrückt...