Bin gespannt auf den Wert!
Bei mir wurde ja vor 2 Wochen die Gerinnung getestet, die Werte waren gestern aber noch nicht da!
Die Gyn ruft mich an, sobald es die Ergbenisse gibt.

,aber wenn es sofort klappen würde beklag ich mich auch nicht...
,aber wenn es sofort klappen würde beklag ich mich auch nicht... Gerne. Setzen wir den aktuellen Trend in diesem Thread fort.
 Gerne. Setzen wir den aktuellen Trend in diesem Thread fort.  

44, 1 Kind
 44, 1 Kind 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind , 43 Jahre, keine Kinder
, 43 Jahre, keine Kinder 41, Mann 46, 4 Kinder
 41, Mann 46, 4 Kinder 41, Mann 36, 2 Kinder
 41, Mann 36, 2 Kinder 39, Mann ?, 1 Kind
 39, Mann ?, 1 Kind
 38, Mann 44, keine Kinder
 38, Mann 44, keine Kinder 42, Partner, keine Kinder
 42, Partner, keine Kinder 38, Mann 37, keine Kinder
 38, Mann 37, keine Kinder
 45, Mann 41, 3 Kinder
 45, Mann 41, 3 Kinder 38, Partner ?, 3 Kinder
 38, Partner ?, 3 Kinder 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
 42, Partner 39, 1 Sein-Kind babsi99
 babsi99  41, 1 Kind
 41, 1 Kind 41, Mann 41, 1 Kind
 41, Mann 41, 1 Kind Bin gerade 44 geworden, habe ein männliches Pubertier
 Bin gerade 44 geworden, habe ein männliches Pubertier  Nach Jahrelangen Singledasein und Reiselust mit meinem Kind, habe ich nun wieder einen Partner und auch bei mir kam dann noch einmal Kinderwunsch auf. Vielleicht hilft es mir ja, hier unter Gleichgesinnten zu sein, um die Statistik nach oben zu korrigieren
 Nach Jahrelangen Singledasein und Reiselust mit meinem Kind, habe ich nun wieder einen Partner und auch bei mir kam dann noch einmal Kinderwunsch auf. Vielleicht hilft es mir ja, hier unter Gleichgesinnten zu sein, um die Statistik nach oben zu korrigieren  Ich mache zu Zeit alles, was mir das Netzt an Infos her gibt. Wie sieht es bei euch aus? Viele Tipps habe ich auch hier aus dem Forum. Meine Kurven führte ich bis jetzt immer auf Papier, werde sie aber wohl online stellen
 Ich mache zu Zeit alles, was mir das Netzt an Infos her gibt. Wie sieht es bei euch aus? Viele Tipps habe ich auch hier aus dem Forum. Meine Kurven führte ich bis jetzt immer auf Papier, werde sie aber wohl online stellen  So das ihr sie auch seht.
 So das ihr sie auch seht.