Ich bin gerade völlig durch den Wind! Heute Vormittag war bei mir der BT angesetzt. Nachdem ich null Symptome (im Gegensatz zu unserem Sternchen damals) habe, bin ich felsenfest davon überzeugt gewesen, dass es wieder nix war. Zudem seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen. Unser Wunsch nach Blattes ließ sich vor 2 Wochen auch nicht erfüllen, so dass ein Transfer am Tag 3 gemacht wurde. Gestern Abend haben der Göttergatte und ich noch heulend Pläne geschmiedet, wie wir weitermachen.
Jetzt komme ich heute nach Hause (habe mir Urlaub genommen um den Rückruf nicht wieder in der Arbeit zu bekommen) und sehe, dass die Praxis bereits x Mal versucht hat, bei mir anzurufen. Ich denk mir noch,warum nehmen die sich so wichtig für das Negativ...rufe zurück und Fall aus allen Wolken. POSITIV! HCG bei 173! Ich bin schon wieder am heulen.
Mädels ich kann mich gerade auf nix konzentrieren, auch Eure letzten Beiträge nicht nachlesen, aber ich wollte Euch an meinem irren Glück teilhaben lassen! Ich würde mir so von ganzem Herzen für Euch alle wünschen, dass Ihr auch so ein irres Positiv erleben dürft. Auch wenn ich mich hier nicht oft melde, gab und gibt mir das Wissen um Euch jede Menge Hoffnung und positive Gedanken.
So und jetzt muss ich sehen wie ich meine verheulten Augen wieder normal bekomme. Ich muss in die Apotheke und Progestan holen (hab keines mitgenommen vorhin - nur die Anti-Baby-Pille für den nächsten ICSI-VORZYKLUS - verrückt!!!).

ÜZ 2 +
Geliebte Sternchen auf ewig in unseren Herzen <3
Sie 37, Er 38, Hibbelstart 12/13, SD-UF, Mann OAT III, 1.ICSI 09/15 pos. - MA 11/15, 2.ICSI 03/16 neg., 3.ICSI 04/16 pos. - MA 05/16, 4.ICSI 08/16 neg., Kryo 09/16 geplatzt