Kk92 hat geschrieben: Der ZS war doch anspruchsvoll, ich bin mir nämlich nicht sicher ob mein S+ wirklich S+ war. Aber dadurch, dass ich jetzt eindeutig in der HL bin und noch einige Tage abwarten werde, kann nichts passieren, oder was sagt ihr dazu?
Hallo, um deine Frage zum ZS zu beantworten: das Attribut "dehnbar" das du in der Notiz hinterlegt hast ist eindeutig S+ zuzuordnen.
Wenn es jetzt um deine eigene Beobachtung geht, ob das denn nun dehnbar war oder nicht, kann ich dir nicht helfen, das ist ja mehr oder weniger subjektiv.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst um nicht zu früh freizugeben kannst du (für dich, ohne das jetzt in der Kurve zu ändern) das letzte S an ZT 16 als SH nehmen, das heißt wenn nicht noch eine bessere oder gleichgute Qualität kommt, sondern es bei f bleibt wärst du ab dem Abend von ZT 19 unfruchtbar, oder du vertraust deiner Auswertung und wartest sicherheitshalber trotzdem noch 1-2 Tage.
Zur Temperatur hat Libby ja schon etwas geschrieben.
Ansonsten zu Freigeben im ersten Zyklus: hab ich auch gemacht! Wenn man sich an die Regeln hält ist Sensiplan ja sicher!