iSprung hat geschrieben:ganz egal, wie Du argumentierst.
Es versaut mir nicht die Durchschnittstemperaturen, wenn ich klammere.
Das ist für mich ein Argument, auch, wenn es für sonst keinen eins ist.

Zumindest jetzt noch in den ersten Zyklen
Sonst könnte man ja auch sagen, man braucht ab dem 3.HL Tag gar nicht mehr zu messen bis wenige Tage vor dem vermuteten Eisprung, weil für die Auswertung ja nicht relevant.
Klar, so machen das erfahrene NFPlerinnen, allerdings bin ich das (noch) nicht und wenn ich schon täglich messe, dann möchte ich da auch nur "richtige" Werte drin stehen haben.
Die Klammer dient nur noch meinem Perfektionismus, ich kann es aufgrund diesem mit mir gerade selbst nicht vereinbaren, die Klammer wieder raus zu nehmen, weil der Wert ja definitiv falsch ist und da so nicht hin gehört. Eine Alternative wäre ihn komplett raus zu löschen, aber das möchte ich nicht, sonst sieht es so aus als hätte ich vergessen zu messen, was ich ja nicht habe.
Wie lange ist man eigentlich PostPill? Ist jetzt der vierte Zyklus nach absetzen der Pille.
Ist man dann 12 Monate PostPill (das ist ja diese "magische" Zyklusanzahl) oder nur direkt den Monat danach? Weil so chaotisch wie das derzeit noch ist, fühle ich mich noch nicht sonderlich "AfterPill".
Also, Sehen am MuMu, Fühlen mit ToiPa über den SE und Empfinden so wie es sich da unten an"fühlt", richtig?
Das sind die besten Beschreibungen, wirklich

Das hilft mir echt ungemein weiter! Ich häng mir den Satz über's Klo, glaube ich.
Na dann werde ich diesen Monat definitiv keine Probleme mehr haben, den ZS zu kategorisieren. Vielen Dank