Huhu Mädels,
ich wollte nur mal kurz Piep machen und sagen, dass es mir körperlich nach der AS ganz gut geht....wie auch schon beim 1. Mal habe ich den Eingriff körperlich ganz gut weggesteckt.
Nächste Woche muss ich dann zur Nachuntersuchung zur FÄ und dann besprechen wir das weitere Vorgehen Richtung Untersuchungen....da werd ich wohl in nächster Zeit viel Blut abgeben, um alles mögliche abzuklären in Richtung Gerinnungsstörung, SD-Störung, Entzündungswerte, GM-Mutationen, Chromosomenuntersuchung bei meinem Mann und mir, etc.p.p.
Ich hoffe, dass man irgendwas findet, was sich durch Medikamente oder einen kleinen Eingriff beheben lässt!!!
Wenn man nichts findet, müssen wir schauen, ob wir es weiterhin versuchen und eventuell weitere FGen in Kauf nehmen, oder ob wir uns nicht doch für eine Adoption entscheiden.
Momentan ist mir gar nicht danach, wieder mit dem Hibbeln anzufangen (das war nach der 1. FG anders, da konnte ich es kaum abwarten!).....mal sehen, wie ich in ein paar Wochen/Monaten darüber denke!
Ich melde mich wieder bei euch, sobald, wir was wissen und eventuell wieder mit dem Hibbeln anfangen und ich wieder auf die Liste möchte!
Bis dahin wünsche ich euch erstmal Allen alles Gute und viele positive Tests UND erfolgreiche Schwangerschaften!
Und weils gerade aktuell ist:
Kathi Viiieeeeel Spaß heute bei deinem JGA!!!!!!

Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes



Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.