zusatzleiste einstellen.

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

zusatzleiste einstellen.

Beitrag von Finja2015 »

ich bin zu blöde dazu. finde einfach nicht raus, wo bzw wie ich die zusatzleisten anwähle. kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: zusatzleiste einstellen.

Beitrag von Amelie_Poulain »

du klickst oben rechts auf deinen Namen, dann mit der Maus auf Zyklen fahren und da öffnet sich dann Zusatzleiste...
vielleicht geht auch der link?

da musst du sie dann insallieren und in deinem Zyklusblatt recht weit unten hinzufügen
Zuletzt geändert von Amelie_Poulain am Mittwoch 18. Mai 2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: zusatzleiste einstellen.

Beitrag von Frau_Holle »

2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: zusatzleiste einstellen.

Beitrag von Amelie_Poulain »


oh stimmt da ab es ja eine super Anleitung :thumbup:
Bild
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

Re: zusatzleiste einstellen.

Beitrag von Finja2015 »

danke <3 habs geschafft
Antworten