Süß
 kommt wohl aber selten vor. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt je älter man ist hab ich gelesen
  kommt wohl aber selten vor. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt je älter man ist hab ich gelesen

Und noch keinerlei BS
 Und noch keinerlei BS   

und seit ich Luft geschnuppert habe, ist es noch schlimmer...schwelge immer in Erinnerung an den positiven Test und wie schön das war!
 und seit ich Luft geschnuppert habe, ist es noch schlimmer...schwelge immer in Erinnerung an den positiven Test und wie schön das war! 
   Däumchen sind gedrückt! Unverhofft kommt oft
 Däumchen sind gedrückt! Unverhofft kommt oft  
  Am Freitag gabs auch nur einen Film im Bett
 Am Freitag gabs auch nur einen Film im Bett   Dafür dann aber Sa, nach der Party eine gaaaanz intensive Hochzeitsnacht und nach dem wach werden gings weiter
 Dafür dann aber Sa, nach der Party eine gaaaanz intensive Hochzeitsnacht und nach dem wach werden gings weiter   Da hatten die alten Herrschaften ja dann alles hinter sich
 Da hatten die alten Herrschaften ja dann alles hinter sich 
 ich hoffe ihr hattet tolle Erlebnisse und Eindrücke
  ich hoffe ihr hattet tolle Erlebnisse und Eindrücke 

Mit der SD ist aber alles ok, oder?
 Mit der SD ist aber alles ok, oder?

sind, gibt es auch mehr zu Hibbeln und mehr zum Freuen!
 sind, gibt es auch mehr zu Hibbeln und mehr zum Freuen!  

so ein Guiness mag ich auch.
 so ein Guiness mag ich auch. )
) Menno... Aber bald ist uns das hoffentlich wieder vergönnt. Auch wenn es bei mir dann bald ein Jahr her ist...
 Menno... Aber bald ist uns das hoffentlich wieder vergönnt. Auch wenn es bei mir dann bald ein Jahr her ist...