Hallo.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: ich habe in diesem Zyklus einige Tage vor dem ES S und S+ ZS feststellen können und das hält noch immer Tage nach dem ES an. Da es wie rohes Eiweiß ist und sich auch spinnen lässt steht es für mich außer Frage dass ich mich in der Qualität täusche.
Die Temperaturauswertung ist abgeschlossen, wenn ich nun bis zur Mens weiterhin so guten ZS habe kann ich nicht freigeben oder?
Danke für eure Hilfe!
Kein Umschwung nach ES
Re: Kein Umschwung nach ES
Ja, Du kannst nicht freigeben, solange nicht Temperatur und ein Östrogenzeichen ausgewertet wurden. Kommt es denn öfter vor, dass sich in zeitlichem Zusammenhang mit der ehM kein Schleimumschwung auswerten lässt bei Dir? Wenn Du möchtest, kannst Du auch Deine Kurve hier verlinken, dann könnte jemand mal auf die Auswertung der Temperatur schauen - die ist ja auch eine mögliche Fehlerquelle.
Hey.
Danke für deine liebe Antwort!
Ich hab es nicht geschafft meine Zyklzsauswertung zu verlinken aber ich konnte einen Besucherzugriff erlauben.
Beim letzten Zyklus war zwar für einen Tag ein eindeutiger Umschwung vorhanden aber danach gleich wieder S Qualität. Ich bin mir einfach noch sehr unsicher.
Falls jemand Anregungen zu meiner Auswertung hat, freue ich mich auch darüber...
Danke für deine liebe Antwort!
Ich hab es nicht geschafft meine Zyklzsauswertung zu verlinken aber ich konnte einen Besucherzugriff erlauben.
Beim letzten Zyklus war zwar für einen Tag ein eindeutiger Umschwung vorhanden aber danach gleich wieder S Qualität. Ich bin mir einfach noch sehr unsicher.
Falls jemand Anregungen zu meiner Auswertung hat, freue ich mich auch darüber...
Um etwas zu deiner Auswertung sagen zu können, musst du deine Kurve hier verlinken. Dazu stellst du den Link rechts unter deiner Kurve hier ein.