Komischer Zyklus mit TCM-TEE!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Angi14011987
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 10:53

Komischer Zyklus mit TCM-TEE!

Beitrag von Angi14011987 »

Hallo zusammen,

was sagt Ihr zu dieser Kurve??? Ist es normal, das die Tempi nochmal hoch geht? Eine SS kann ich wohl ausschließen bei 4 Tagen niedrige Temperatur...!

Würde mich über antworten freuen!

https://www.mynfp.de/display/view/lvinxbfyhqzi/" target="blank
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Komischer Zyklus mit TCM-TEE!

Beitrag von Krachbum »

Huhu,

ich weiß nicht, ob man auf Grund der relativen niedrigen Temperatur an einigen HL-Tagen eine SS ausschließen kann. So weit ich weiß, sagt nur die Länge und nicht das "Aussehen" der HL wirklich etwas darüber aus, ob eine SS eingetreten ist oder nicht. Einen Temperaturanstieg am Ende der HL konnte ich übrigens auch schon bei mir und anderen Mithibblerinnen beobachten. Und da waren die Ergebnisse unterschiedlich ;)

Hinzu kommt, dass Du die orale Messweise für Dich gewählt hast und nur bis zum Piepton misst. Das ist nicht regelkonform und kann zu gestörten Messwerten führen. Deswegen wäre ich mir nicht so sicher, ob Deine Messwerte immer die "Realität" widerspiegeln. Wenn Du z.B. mit offenem Mund schläfst und dann nur bis zum Piepton misst, erzeugst Du ja schnell zu niedrige Werte.

Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat! :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Angi14011987
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 10:53

Re: Komischer Zyklus mit TCM-TEE!

Beitrag von Angi14011987 »

Okay, da gebe ich Dir recht... Das kann durchaus etwas unterschiedlich sein. Mich machen nur die 4 niedrigen Temperaturen nachdenklich... Naja, abwarten und Tee trinken! ;-)
Antworten