orakeln ab wan positiv?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

orakeln ab wan positiv?

Beitrag von Finja2015 »

ja ich bekenne mich mal schuldig gehöre zu denen die es nicht abwarten können XD . orakel eigentlich jeden zyklus. nun habe ich nie ein positives orakel gehabt und heute auf ES +8 ist der ovu ositiv. kann das so früh schon sein? nutze die onestep ovus. ich weiß das das keinen sst ersetzt. möchte einfach gerne wissen ob hier evtl noch jemand orakelt hat und es so früh eindeutig positiv war?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: orakeln ab wan positiv?

Beitrag von Krachbum »

Hiho,

ich habe zwar noch nie orakelt, aber ich glaube es geht gar nicht darum, ob der LH Test positiv ist, sondern dass in einer Testreihe der "optische Wert" immer höher wird, also die hcg-Konzentration steigt. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege :angel:
Wie ist es denn ausgegangen? Hast Du mittlerweile einen SST gemacht?

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: orakeln ab wan positiv?

Beitrag von Frau_Holle »

Ich hab bei meiner Schwangerschaft orakelt.
Ich meine der LH war bei ES+8 circa positiv. Daraufhin habe ich an ES+9 einen SST gemacht. Der war minininininipositiv.
Aber das ist sicher individuell.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

Re: orakeln ab wan positiv?

Beitrag von Finja2015 »

es hat leider nicht geklappt. :/ naja auf in einen neuen üz, und diesmal ohne temperatur messen oder orakeln (sind im urlaub) viellleicht klappt es ja diesmal
Antworten