https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-28513.html" target="blank
Guten Morgen. Kann mal bitte einer auf meine Kurve schauen?
Irgendwie komme ich nicht so richtig in die Hochlage?
Immer wenn die Temperatur etwas steigt sinkt sie wieder.
Hilfslinie kann ich nicht setzen würde ich sagen weil ich dann nie regelkonform auswerten würde.
Oder über sehe ich gerade einfach nur was?
Mal abwarten vielleicht kommt ja auch noch ein Anstieg. Wobei meine Zyklen immer relativ kurz sind.
Danke
Hochlage?
Re: Hochlage?
Ich sehe da beim besten Willen keine Hochlage, die nur aufgrund der zackigen Kurve nicht regelkonform auswertbar ist oder so, sondern einfach eine unruhige Tieflage. Einen Schleimumschwung hattest Du ja auch noch nicht.
Danke dir für die Antwort.
Fühle mich nach wie vor noch nicht so sicher mit NFP und wollte nur sicher gehen dass ich nichts falsch mache

Fühle mich nach wie vor noch nicht so sicher mit NFP und wollte nur sicher gehen dass ich nichts falsch mache
Hm, warte einfach nochmal ein wenig ab, Schwankungen der Zykluslänge und damit auch des Zeitpunkts der ehM sind ziemlich normal. Ansonsten fiele mir noch ein, dass die Batterien Deines Thermometers evt. den Geist aufgeben könnten? Wenn Du Dir sicher bist, dass die Kurve nicht aufgrund von Störfaktoren (war ja nur einmal einer vermerkt im Zyklusblatt) so unruhig ist.
wie lange misst du ? Könnte es sein, dass du nur bis zum Piep misst?