termin in kiwu klinik

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

termin in kiwu klinik

Beitrag von Finja2015 »

hallo, ich habe nächsten monat einen termin in einer kiwu klinik und das steht mir so sehr bevor :( wir versuchen es seit einem jahr. ich mache ovus seit dem und seit4 monaten auch nfp. könnt ihr euch mal meine kurven anschauen die lassen doch ziemlich sicher eisprünge vermuten oder? die letzten beiden zyklen sind nicht so ganz ideal. in zyklus nr 3 mit nfp war ich sehr krank deswegen ist der ES sehr spät gewesen und im aktuellen zyklus war der ES als ich im urlaub war und da habe ich nicht gemessen, jetzt lässt sich aber deutlich erkennen dass ich in der hochlage bin.
ich stille noch( zum einschlafen und nachts) meine gyn sagt dass ist kein problem und nicht der grund warum es nicht geklappt hat. ich habe trotzdem große angst, dass die in der kiwu klinik bevor sie zb mal ein spermiogram machen verlangen dass ich abstille.
https://www.mynfp.de/display/view/lrfgghqqv1aa/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/2ummvaes3bkz/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/qfqi5a6sxylq/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/fc4zdnwoylyc/" target="blank
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5337
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: termin in kiwu klinik

Beitrag von Krachbum »

Heyho!

Also bei den letzten 3 verlinkten Zyklen sieht mir das sehr eindeutig aus. Klare TL und HL, also auch ein ES.
Ansonsten kenne ich mich leider nicht aus bzgl. KiWu und weiter Stillen.
Mir ist noch aufgefallen, dass Du relativ willkürlich klammerst. Dadurch erzeugst Du in Zyklus #2 eine verfrühte ehm. Ich schau mal nach dem Link zu den Klammerregeln.

LG

Hier noch der link:

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815" target="blank
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Finja2015
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 14:10

Re: termin in kiwu klinik

Beitrag von Finja2015 »

danke dass du dir die kurven angeschaut hast :) ich hoffe es ist dann wirklich so dass ich eisprünge habe. aber die temperaturwerte sprechen auch für sich würde ich sagen.
habe da nicht willkürlich geklamert ( bin die beiden morgende total verschwitzt aufgewcht, habe das auch schon nicht ausgeklammert, da bleibt die 1hm gleich. wurde nämlich schon einmal angemerkt, dass das nicht so ideal ist ausgeklammert ist.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5337
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: termin in kiwu klinik

Beitrag von Krachbum »

Gerne! Hab nur gelesen "Schlaf gestört" und das hattest du ja öfter in dem Zyklus notiert aber nur 2mal geklammert. Das wäre dann nicht regelkonform. Wollte es auch nur gesagt haben.

Drücke dir die Daumen für den Termin und dass es dann auch bald klappt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten