Hallo ihr Lieben,
ich schneie hier mal mehr oder weniger rein, da ich gerade auf den Thread gestoßen bin
und wirklich gerne mitmachen würde.
Ich habe die Regeln durchgelesen, und muss sagen, dass ich zwar "schon" in der 2 ZH bin - aber meine Kurve alles andere als schwanger bzw. optimal aussieht. (Ich rechne fest mit einem Temperaturabstieg in ein paar Tagen...)
Das ist einer der Gründe warum ich mich hier anschließen möchte, denn ich habe so im Gefühl, dass das bei mir ein längere Act werden könnte und
möchte mich so gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Sollte ich erst in zwei Wochen wieder auftauchen dürfen sehe ich das aber natürlich voll und ganz ein - Regeln sind Regeln
Kurz zu mir für euch:
28, in einer Beziehung, seit 17 Zyklen keine Pille mehr, Kupferspirale hatte ich ca. 9 Monate (und war so froh, als sie draussen war), seit 3 Zyklen keine mehr (juhu!!!) und seitdem auch (leider extremer) Kiwu
Ich habe länger nicht gemessen und das ist jetzt mein erster wieder richtig gemessener Zyklus. Und ehrlich gesagt sieht er für mich einfach sehr schwammig aus, ich finde er ist nicht besonders gut, ein ständiges Zickzack und auch der Tempi Anstieg lässt zu wünschen übrig...leider finde ich keine Option um eine Basallinie zu setzen (?) sonst würde man auch gut sehen, dass es mit den 0,2 drüber nicht so wirklich anhalten will
Was vielleicht noch wichtig ist: seit ca. 8 Wochen nehme ich Mastodynon und Melissa Comp und trinke den Babyzauber Klapperstorchtee von Cyclotest, der meiner Meinung nach meinen Eisprung etwas nach vorne geholt hat, was ja an sich nicht schlecht ist
So nun will ich aber auf euer Urteil warten und verbleibe mal mit ganz lieben Grüßen und einem Stoßgebet an die Fruchtbarkeitsgötter