Temperatur messen während der Menstruation

Rund um die Blutung
Antworten
Parisienne232
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 01:37

Temperatur messen während der Menstruation

Beitrag von Parisienne232 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Neuling und habe eine Sache noch nicht ganz verstanden. Bevor ich morgens meine Temperatur messe darf ich ja nicht aufstehen. (Richtig?)
Wenn ich jetzt meine Menstruation bekomme, trage ich doch einen Tampon. Wie kann ich vaginal messen, während ich einen Tampon trage? Die vaginale Messung gibt bei mir die genausten Ergebnisse.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur messen während der Menstruation

Beitrag von Krachbum »

Huhu,

ich habe jetzt schon einige male gelesen, dass viele Frauen das Thermometer vorsichtig etwas am Tampon vorbei schieben. Die digitalen Thermometer haben ja eine bewegliche Spitze.
Ich persönlich messe einfach die ersten 3, 4 Tage nicht, da ich die nicht brauche, um 6 niedrige Werte für die Auswertung zusammen zu bekommen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Temperatur messen während der Menstruation

Beitrag von Ryanalex »

Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Antworten