So, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Oh Leute, was habt ihr viel geschrieben

wie soll man denn da hinterher kommen?
Ich kann leider nicht mehr so auf alle eingehen, ich schreibe eben aus dem Gedächtnis
Wünsche euch allen aber einen schönen Tag! Bei uns scheint endlich mal die Sonne und es soll warm werden! Jippie! Hoffe doch, der Sommer kommt so langsam mal!
Wurzelmümpf schade, dass die Mens gekommen ist

ich habe mit dir mitgefiebert und immer wieder auf deine Kurve geguckt

Ich drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen
tamm und alle anderen
HL-Ladies - euch drücke ich auch die Daumen, dass es geklappt hat!
joolz ohje, dein Zyklus ist ja auch immer noch lang

hoffe mal, dass es bald hochgeht mit der Tempi!
flocki genau, die Zahlen auf dem Test sagen aus, wie sensibel sie sind. Der 10er Test erkennt beispielsweise einen Tag (?) früher etwas im Urin, als der 25er.

aber die Frage war glaube ich schon geklärt
meIch möchte ja nichts zu laut sagen.... Aber meine Tempi geht wieder hoch (?!?!?!)
Ich interpretiere da nicht viel rein, weil ich Angst habe, mich mal wieder zu früh zu freuen
In den letzten Tagen habe ich einige Foren hier fast komplett durchgelesen, die auch mit langen Zyklen zu tun haben. Dort habe ich einige Ideen bekommen, die ich gerne mal mit meinem Arzt absprechen möchte, bsp Magnesium einnehmen, das sollte auch Wunder bewirken bei langen Zyklen.
Ich schaue aber positiv nach vorne und werde mich freuen, wenn die Mens endlich da ist und ich zum Doc kann, um einen Hormonstatus machen zu lassen. Das würde mich sooooo sehr interessieren, was dabei rauskommen ürde! Aber leider geht es ja nur am 3.-5. ZT, also wenn die Mens da ist. Die SD ist ja schon getestet, die Wert liegen im Normalbereich (zum Glück, bei meiner familiären Vorgeschichte

)
Wie gesagt, schönen Tag und genießt den Sonn(en)tag!