Hallo zusammen,
ich würde mich gerne bei euch einreihen, wenn das geht
Gerade ist unser 1. aktiver ÜZ beendet (Tage müssten heute kommen), aber dieses Hibbeln halte ich (nur mit meinem Mann) so nicht aus!
Ich habe im September '15 den Nuva-Ring abgesetzt und bin sofort Anfang Oktober schwanger geworden. Habe es erst in der 6. Woche gemerkt, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Hatte auch echt Schwierigkeiten mich zu freuen. Ich konnte mir und kann mir immernoch nicht ein Leben ohne Kind(-er) vorstellen, aber ich war absolut nicht darauf eingestellt, dass es so schnell gehen würde.
Mein Mann war super happy und konnt auch keine Woche damit hinterm Berg halten. Er hat sofort seine ganze Familie zusammen getrommelt und er hinausposaunt. Ich war damit absolut überfordert, aber jeder Blick in sein Gesicht hat mich es durchstehen lassen, er war so glückllich!
Naja, dann der 2. FA-Termin als mein Mann mit kam war da leider nichts mehr zu sehen.
Wir haben uns viel Zeit gelassen, da es uns in ein sehr großes Loch gezogen hatte. Zwischen den Jahren hat mir eine Freundin dann von NFP erzählt. Und seit Jan messe ich.
Dass es dieses Mal nicht geklappt hat, habe ich
[nach dem extrem-hibbeln bis Samstag( ich wusste nicht wie ich auf das Ergebnis reagieren würde, also Samstag getestet vor den Tagen, bis danach wäre ich durchgedreht

)]
jetzt recht gut vertragen.
Aber seit Freitag stöbere ich hier in eurem Forum und komme nicht mehr los
Es tut so gut, einfach offen zu lesen wie es jeder versucht, und wie viele auch solches oder ganz anderes Leid überstanden haben und weiter machen.
Und eure Umschreibungen finde ich sooo passend und wohltuend, dass ich mich freuen würde aufgenommen zu werden
