Extrem ruhige Kurve

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Extrem ruhige Kurve

Beitrag von Sandra27 »

Hallo zusammen,

Vielleicht kann sich mal jemand meine Kurve anschauen: https://www.mynfp.de/display/view/rbuquzed0enn/" target="blank

Seit Tagen die (fast) gleichen Werte und so gut wie keine Schwankungen. Kann es wirklich sein dass die Kurve ein Jahr nach absetzen der Pille so extrem ruhig wird? Bin nur bisschen verwundert da ich sowas bisher nicht hatte ;)

Vielen Dank
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Extrem ruhige Kurve

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Du müsstest die Kurve für uns unter Privatsphäre noch frei schalten.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass eine auffällig ruhige Kurve vielleicht auch einfach mal Zufall ist. Vielleicht ist aber auch Dein Verdacht richtig. Ich denke, die Frage ist eher schwierig zu beantworten :flower:

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Extrem ruhige Kurve

Beitrag von Sandra27 »

Oh sorry ist jetzt freigeschaltet :)

Vielen Dank schonmal
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Extrem ruhige Kurve

Beitrag von Amelie_Poulain »

Würde jetzt auch sagen, dass das eher Zufall ist... wenn dein Thermi kaputt wäre oder Batterie leer, dann liest man hier eher, dass es grosse Differenzen innerhalb der Messungen gibt.. daher kannst du das glaub ich ausschliessen...
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Extrem ruhige Kurve

Beitrag von Krachbum »

Schick, aber nicht auffällig, würde ich jetzt sagen :thumbup: Zumindest würde ich keine "medizinischen" Rückschlüsse aus der Ruhe der Kurve ziehen. Im 2. Zyklus hast Du z.B. auch eine ziemlich gleichmäßige TL. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten