Guten Morgen!
Flocki: Es ist schön, wenn sich alles richtet! Toll!
Pippi: Siehste, es geht wieder rauf!
Allen auf der NMT-Liste: Ich drück die Daumen, es wird spannend!
Me: Heut NHT 3, der hoffentlich besser funktioniert ohne Einbildung von Symptomen, die alles und nichts sein können (aber wenn man gestern mit einer Schwangerin spricht und versucht auszufragen, bildet man sich natürlich gleich mehr ein....

). Eigentlich fühle ich mich auch total unschwanger - ist ja auch logisch: mögliche Einnistung sollte jetzt stattgefunden haben, aber hCG natürlich erst miniminimal vorhanden, kann meinen Körper also noch nicht beeinflussen; nur das Progestan und das ist ja auch sonst da oder fällt langsam ab.....Aber es wird nun doch langsam aufregend und ich bin ehrlich gesagt (noch) positiv angespannt.

Wir haben unser Bestes gegeben und bald bekommen wir das Ergebnis präsentiert; fast wie bei einer Klausur/Test, die man geschrieben hat mit einem mehr oder weniger guten Gefühl, und dann 2 Wochen auf die Note warten muss....
Die Frage ist morgen testen oder nicht: HL10 viel zu früh und nicht unbedingt aussagekräftig, wenn negativ auch blöd, weil mein Mann mich nicht aufmuntern kann, da ich dann wieder hochfahre und wir getrennt sind - wird auch im Falle des Eintretens der Pest schwierig ohne ihn...aber da wir dann getrennt sind und falls es aber positiv ausgehen sollte, sehen wir uns erst Ende des Monats wieder und ich wollte doch so gern mit ihm zusammen den Test machen und vor allem sein Gesicht sehen....

aber vielleicht nimmt mir die Tempi morgen auch die Entscheidung ab....