Manchmal überkommt es mich einfach, dann muss es raus. Schon allein das schreiben hat gut getan!
Nigri, bei einer Kiwu Sprechstunde waren wir noch nicht. PCO wurde letztes Jahr diagnostiziert, wir haben aber gesagt wir wollen es erstmal so, ohne Unterstützung probieren. Hatte ja auch schon 2x geklappt (mit Tee).
Meine Frauenärztin wollte letztes Jahr schon über Unterstützung reden. Ich werde für Anfang Sept. mal einen Termin bei ihr machen. Heute erreiche ich natürlich niemanden mehr, Mittwoch Mittag...

Himbeerblättertee hab ich noch nicht getrunken. Die ganze Zeit hab ich einen Kinderwunschtee bestellt den man den kompletten Zyklus durchtrinken kann. http://apotheke-am-theater.de/shop/kiwu-tee.html
Und die ersten zweimal hatte es wirklich super geklappt. 14 Tage Tee getrunken, Eisprung, sofort schwanger...

Er schmeckt zwar nach Heu am Anfang, aber man gewöhnt sich dran

Nachdem die letzten paar Zyklen (für meine Verhältnisse) wirklich super waren bin ich jetzt irgendwie umso mehr geknickt.
Was meinst du mit der Abkürzung BS?
Ich glaub ich lass jetzt erstmal alles weg. Tee, Globuli sind ja eh leer, Möpf, ...
Nehm dann nur noch Folsäure, Schilddrüsentabletten und Metformin