Besenkrebs: Noch klappt das ganz gut, wir kommen zwar auf das Thema Kinder zu sprechen (kein Wunder bei der Arbeit im Zoo und Neugeboren im Freundeskreis), aber er fragt nicht direkt nach ob die Blutung eingesetzt hat oder nicht. Er fragt nur, wie es mir geht und ich weiß, er meint damit, ob ich traurig bin wegen der Mens..dann sag ich, geht schon/alles ok. Aber eigentlich platze ich und wünsche mir er würde direkter fragen - und gleichzeitig auch nicht...die Freundin von Freitag weiß es nun offiziell als erste...

Wie ich das genau Donnerstag mache, weiß ich noch nicht, hab ja noch ein paar Tage Zeit.
Silber: Ich hatte ihm gesagt zwischen welchen Tagen es passieren sollte, eigentlich merkt er sich sowas...
Schneeflöckchen: Termin hab ich noch nicht, hab Freitag niemanden erreicht, rufe Montag mal an...hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin sonst müsste ich bis 23.8. warten, da hab ich generell einen.
Anngescheid: Ich hatte wie die anderen auch schon überlegt, ob ehM später sein könnte, aber es gibt da keine möglichen Störfaktoren mehr, oder? Du machst es spannend...ist ja schon eigenartig.
Voelvchen: Oh, die Glückstaube

Du hast einen tollen Mann!
Me: OneSteps sind echt Mist, das sind doch auch Frühtests, also 10er, oder? Steht ja auch da, kann man benutzen, sobald man vermutet schwanger zu sein. Und heute erst zeigt er ne ganz zarte Linie...So richtig wirklich ist es noch nicht, ich merk ja auch gar nichts, außer vielleicht die Tränen, die mir bei der kleinsten emotionalen Sache in die Augen schießen...
an alle Nichtmesser:

weiter so!!!