Guten Morgen lieber Hühnerstall!
Danke
Nigri für die Liste. Bist du häufig so früh wach! Was macht dein Sohn? Muss er operiert werden, oder heilt das auch so? Wünsche weiterhin gute Besserung! Achso…danke für die schönen Rezepte. Versuche ich gerne mal!
Ich freu mich sehr für die drei glücklich brütenden Hühner
Nigri,
Schlumpf und
Nightangel!

Steckt uns bitte alle an. Scheint ja ein Virus bei und im Forum rumzugehen!
Für uns anderen Hühner wünsche ich auch eine erfolgreiche Eierproduktion und eine schnell eintreffende gute Brutzeit.
@silber: Hab leider keine Erfahrungen mit Gleitgel. Hatte aber von Ritex einen Flyer im DM gefunden. Lohnt sich sowas? Wenn ja, her damit!
Bei mir sinkt die Tempi. Rechne nächste Woche schon mit der roten Pest. Ich fühle mit dir liebe
Aichkatzi. Bin diesen Zyklus nicht mehr optimistisch.

Ich vermute aber bei mir einen Messfehler. (Ist aber irgendwie nicht leicht immer um die gleiche Zeit zu messen. Obwohl ich die Woche über eigentlich immer so gegen 7 messe. Manchmal messe ich aber auch direkt nach dem Aufwachen. Ist im Moment auch komischer Weise gegen um 6 /halb 7 unter der Woche.) Denke, dass etwa am Tag 54 ein Eisprung war. Hatte ja eine deutliche Hochlage. Oder gibt es auch Hochlagen ohne eHM?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Heute ist zur Abwechslung mal schönes Wetter!
Liebe Grüße