Guten morgen. Brauch mal kurz euren raht. Habe jetzt jeden Tag mein zervix beobachtet und hoffe doch mal richtig eingetragen. Was sagt ihr dazu ?
https://www.mynfp.de/display/view/wkhqu0iwbfob/" target="blank . Sorry meinte den zervixschleim
Schleim Beobachtung
-
Schleim Beobachtung
Zuletzt geändert von Astrid0901 am Donnerstag 11. August 2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schleim Beobachtung
Die Schleimkürzel stimmen, falls Du das wissen möchtest.
Dennoch: Du hast nicht die Zervix (= den Gebärmutterhals) beobachtet, sondern ihr Sekret, den Zervixschleim.
Dennoch: Du hast nicht die Zervix (= den Gebärmutterhals) beobachtet, sondern ihr Sekret, den Zervixschleim.

Deine Kürzel sind alle korrekt, wenn du das wissen wolltest.
Und nur um Missverständnisse zu vermeiden, bei "Zervix" handelt es sich um den Gebärmutterhals. Was hier bei der STM beobachtet wird, ist der Zervixschleim (ZS).
iSprung, menno!
Und nur um Missverständnisse zu vermeiden, bei "Zervix" handelt es sich um den Gebärmutterhals. Was hier bei der STM beobachtet wird, ist der Zervixschleim (ZS).
iSprung, menno!

Ach ja, warum misst du nur bis zum Piepton? Das ist nicht regelkonform, da zu kurz. Du solltest mindestens drei Minuten messen.
Hast du überhaupt ein geeignetes Thermometer, das so lang misst, mit zwei Nachkommastellen? Das scheint mir nicht so.
Hast du überhaupt ein geeignetes Thermometer, das so lang misst, mit zwei Nachkommastellen? Das scheint mir nicht so.
-
Sorry .ja ich meinte den zervixschleim.
Habe das immer sonnst falsch gemacht. Aber dieses Mal hoffe doch alles gut eingetragen .
Dan bin ich ja froh das ich das langsam gut hin bekomme.
Nein das habe ich noch nicht. Habe es aber bestellt und ist unterwegs .
Habe das immer sonnst falsch gemacht. Aber dieses Mal hoffe doch alles gut eingetragen .
Dan bin ich ja froh das ich das langsam gut hin bekomme.
Nein das habe ich noch nicht. Habe es aber bestellt und ist unterwegs .