Willkommen an alle neuen!

Pippi is echt seltsam dass deine Tempi so oben ist.... mal sehen wies morgen ist...
Aichkatzi danke für die Liste! Lotusblüte kann man dann morgen auf die NMT Liste setzen;) Bin auch der Meinung dass die zu leer ist....
Mit rot- SB oder hellrotem "Schleim"- ich würde SB eintragen....
Irgendwie geht's mir gerade nicht ganz so crass wie Besenkrebs aber in die Richtung: Mein Freund hat gestern Abend ne Diskussion angefangen, als ich gern eben mal wieder mit ihm "einfach so" intim sein wollte- dass er kein Kind haben will bevor wir nicht verheiratet sind. Tja, das sind wir nicht, Antrag hab ich auch noch kein bekommen. Hab ihm auch schon eben erklärt, dass es ja die fruchtbare und nicht fruchtbare zeit ja gibt- und es nicht heißen muss, dass wenn wir sex haben es dann auch gleich funktioniert, ich mit meinen nicht gleichen Zyklen ja sowieso es schwieriger werden könnte.
ich versteh ihn einfach gerade nicht. Am Sonntag auf der heimfahrt von unserem Wochenende hatten wir ja genügend Zeit zu reden- da meinte er- er will das projekt Familie nun mit mir mal richtig angehen und dran arbeiten- (öfter Herzeln usw.).... und gestern nun das- bin total niedergeschlagen. Weiß ehrlich gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Hab ihm auch gesagt, dass ich kein Problem habe, wenn bereits n Kind da ist oder in meinem Bauch wenn wir heiraten. Hab ihm vorgeschlagen ja auch erst mal standesamtlich zu heiraten und dann kirchlich wenn ihn das beruhigt. Aber irgendwie hat er dann das ganze Thema abgewendet.
Gestern Abend kam ja dann zufällig der Film mit Monsoon Baby- vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen? Fand ihn toll den Film- aber auch traurig- er is dann ins bett- keine Ahnung ob ers nicht ausgehalten hat was das Thema angeht oder nicht....
Bin gerade irgendwie total traurig weil ich nicht weiß, was nun ist....
Sorry für den langen Egopost- aber irgendwie musste das gerade raus, habe nicht viele Menschen mit denen ich da drüber reden kann....
Heute Mittag is auch noch Geb. von einer Verwandten von ihm wo auch Kinder und schwangere rumspringen...

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!