Zyklus nach der geburt

Rund um die Blutung
Antworten
Benutzeravatar
terryberry
Beiträge: 88
Registriert: Montag 16. März 2015, 23:04

Zyklus nach der geburt

Beitrag von terryberry »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Mitte Mai auf natürlichem Wege entbunden, hatte einen dammris 2. Grades, aber sonst war alles gut. Ich hatte danach meinen Wochenfluss, alles verlief ganz normal und bis zur 8. Woche war er weg. Nun hatte ich vor 2 Wochen das erste mal wieder meine Periode. Ohne Schmerzen, nur viel stärker, aber das soll ja normal sein. Nun habe ich heute wieder meine Periode bekommen und mache mir etwas Sorgen. Ich habe keine unterleibsschmerzen. Stillen tue ich voll. Ist das normal? Ich rufe auch meinen FA morgen an, vermute aber, dadurch dass morgen Freitag ist, nicht mehr viel passieren wird.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Zyklus nach der geburt

Beitrag von Krachbum »

Hallo!

Was hat denn das Gespräch mit Deinem Arzt ergeben? Bestimmt nur hormonelles Durcheinander?

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Zyklus nach der geburt

Beitrag von Zelandonii »

Hey, wie geht es dir heute? Was hat der Doc gesagt?
Denke auch, dass der Körper gerade hormonell ein Berg- und Talfahrt unternimmt und gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Deshalb eventuell die verfrühte Periode.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten