Photoniques, das finde ich auch das allerletzte mit den Kollegen. Aber deine Chefin hat dafür ja gut reagiert. Da muss sie die Kollegen jetzt etwas einfangen. Versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Wenn es dir hilft, wir haben auch so bekloppte Leute im Team... es wurden viele Aufgaben auf uns abgewälzt, die früher die Kollegin gemacht hat. Die aber sehr konsequent sagt, dass sei nicht ihre Aufgabe. Also haben wir den Team Leiter um ein klärendes Gespräch gebeten. Und seitdem spricht sie nicht mehr mit uns, voll der Kindergarten. Sie hat Angst, dass sie mehr Aufgaben bekommt (die ursprünglich ja auch ihre waren)...dann könnte sie nicht mehr so viel Schwätzchen halten... ist doch überall das gleiche
Martitia, möchtest du dein Herz ausschütten? Ich hoffe ihr könnt das schnell klären.
Frepa, Wir versuchen bei Streit dass auch immer noch vorm schlafen gehen zu klären, damit das so schnell wie möglich wieder aus der Welt geschafft ist.
IsaJosi ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und am Besten schon mit Krümmel an Bord

vielleicht hat dein Mann ja Recht...
Lanieme ich finde auch, dass sich das gut anhört. Und die Kurve sieht auch

aus.
Danke ihr Lieben, mir geht es heute gsd schon wieder besser. Ich bin gerade unentschlossen, ob ich zum Arzt gehe oder es das WE mit viel Trinken und den pflanzlichen Tabletten probieren soll

und mir bis MOntag die Chance gebe, es so hinzubekommen... Ich bin alles andere als scharf auf Antibiotikum

der Urologe hat keine kurzfristigen Termine. Na der Hausarzt hat heute bis 17h geöffnet, hab noch nen Moment Zeit zu überlegen.
Hab vorhin getestet, war negativ. Mir ist auch klar, dass es laut der hcg-Tabelle eigentlich noch bissi früh ist. Aber da ich mich ziemlich unschwanger fühle denke ich mal, dass das so schon stimmt. Was die Tempi heute geritten hat weiß ich aber auch nicht...