Ich habe noch eine Frage

Naja, wenn Du durch die Eintragung nach Deinen persönlichen Regeln Eigenschaften, welche (hohe) Fruchtbarkeit nahelegen, nicht als solche erfasst, Dir der Schleimumschwung deshalb inkorrekt ausgewertet wird und dann am Ende 'ne falsche Auswertung rauskommt, ist die Person, die das verhütungstechnische Risiko dafür trägt, (nebst Deinem Partner) Du allein. Insofern: Ja, wenn Du das so für Dich bewertest, ist es wohl egal, aber die reguläre Einteilung der Schleimkategorien ist halt fundierter als so Wischi-Waschi-Zeug und mit entsprechend weniger Risiko verbunden. Du musst eben für Dich abwägen, unter welchen Bedingungen Dein persönliches Sicherheitsbedürfnis dahingehend befriedigt ist - meines wäre es bei einer solchen Mauschelei wohl nicht, aber diese Sachen sind individuell ja sehr verschieden. (; Wenn Du in Zukunft den MuMu nehmen willst, ist das eh nebensächlich, aber vom Prinzip her kann ich wirklich nur auf die Schleimtabelle verweisen. Die Leute haben sich etwas bei gedacht, als die erstellt wurde...sonjasany hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage![]()
: Eigentlich (Großes EIGENTLICH
) ist es doch egal ob ich f, S oder S+ angebe, so lange ICH den Schleimunterschied bemerke oder?
Ich kann mich da iSprung nur anschließen. Meinem Sicherheitsempfinden würde das nicht genügen, aber letztendlich ist natürlich Jede ihres eigenen Glückes Schmiedin.sonjasany hat geschrieben: Ich habe noch eine Frage![]()
: Eigentlich (Großes EIGENTLICH
) ist es doch egal ob ich f, S oder S+ angebe, so lange ICH den Schleimunterschied bemerke oder?