Schneckenhuhn, ja, man sah dort etwas puckern....
Es war eine aufregende Woche mit Schmierblutungen und viel Angst. Hatte eigentlich schon abgeschlossen. Mittlerweile war ich schon zum dritten mal bei der FÄ.... Und bin zwar etwas beruhigt, aber auch ziemlich angepisst, aber Wut ist besser als Angst. Die FÄ geht mir echt auf die Nerven mit ihrem Pessimismus. In der Woche war ich bei einer anderen, die fand es toll, dass man sah und die Blutung aufgehört hatte. Gestern hat die andere erst kaum die Gebärmutter einstellen können

dann war die Fruchthöhle natürlich schief (vor genau zwei Tagen völlig normal), es gab Dottersack und embryonale Anlage, in der es deutlich puckerte. (vor zwei Tagen noch nicht) Klein, aber selbst in zwei Tagen deutlich gewachsen, und das ist ja wohl wichtiger als absolute Zahlen. Ganz ehrlich, ich komme aus dem medizinischen Bereich und hab es gesehen, mein Schatz hat keine Ahnung und hat es trotzdem gesehen

jaaa, vielleicht ist das auch ein Gefäß, sagt sie, wir warten ab. Nächste Woche schall ich selber, dann gibt's ein besseres Bild
Also, jedem anderen wird gratuliert, wenn überhaupt was zu sehen ist, wir warten ab. Das nervt. Auch wenn sie sonst sehr nett ist.