Ja, das ist wirklich antiquiert, wenn man bedenkt dass es zu wenig Kinder gibt.
Na warte mal ab, nicht dass Du Dich da täuschst und ihr landet ziemlich schnell einen Volltreffer!!!Morimi hat geschrieben: Auf die 8 Wochen kommt es nicht mehr an und mein tiefstes Inneres "weiß" ohnehin dass es dauern wird.
Ich weiß nicht, ich würde schon gerne irgendwo schreiben, aber ich möchte das "Hibbeln" und mich wahnsinnig machen nicht noch schlimmer machen als es ohnehin schon istMartitia hat geschrieben:Cool! Kommst Du zu uns rüber?
DankeRyanalex hat geschrieben: Na warte mal ab, nicht dass Du Dich da täuschst und ihr landet ziemlich schnell einen Volltreffer!!!Aber recht hast Du, die 8 Wochen machen hier keinen Unterschied. Ich drücke euch die Daumen und verfolge mit Spannung wie es weiter geht
Naja, aber mein Gefühl kann die Studien zum Thema meines Freundes analysieren und sich dann ausrechnen, dass mein Körper vielleicht schwanger werden kann (da bin ich mir sogar sicher, dass ich per se schwanger werden kann!) aber vielleicht nicht von ihmMartitia hat geschrieben: Dein Gefühl hat weder spirituelle Vorahnungen noch weiß Dein Gefühl, dass es Dir körperlich unmöglich ist, Kinder zu bekommen. Dein Gefühl ist etwas absolut Diffuses, logisch nicht Beründbares. Zumindest ist es bei meinem Gefühl so. Also gib Dir nen Ruck und komm zu uns rüber in den Hibbelfaden. Ich will Dich da haben. So.