Nigri mir fehlen einfach die Worte- hoffe du und dein Mann können nun die Zeit irgendwie zusammen überstehen....

Krachbum- danke für die Listen!! Negative Tests sind immer doof- wünsche dir auch einen ganz dick positiven die nächsten Tage! Den anderen NMT Mädels natürlich auch!!!
mein Nacken-Schulterbereich ist immer noch nicht besser-könnte manchmal fast an Stock gehen-bei der kleinsten Bewegung tut es weh... total unangenehm, keine Ahnung woher ich das hab- verkühlt-falsch gelegen...
Mit Schatz is soweit nun alles ok- haben uns ja aussprechen können- und das projekt Isolierung vom Haus- was man alles machen könnten geht auch voran- also Beste Voraussetzungen, dass es sich auch jemand mit nun endlich passenden richtigen Herzchen bequem machen könnte

Lotusblüte alles Gute mit deinem Krümelchen-halt dich gut fest- freu mich ab und an noch was von dir zu lesen, hören!
Mauzi würde das mit deine Tempi so sehen wie die anderen....
Voelvchen- also positiv ist ja schon mal das dein SChwiegerpapa kein Krebs hat- aber was is es dann?? Wünsche euch viel Kraft!!
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag!!!