Ja ich will - leichte Panikanflüge inklusive

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Ja ich will - leichte Panikanflüge inklusive

Beitrag von flocki_79 »

Kann ich verstehen - wer hofft nicht? :flower:
Aber vielleicht soll man sich gar nicht so viele Sorgen machen...Klappt's ist es wunderschön und unfassbar toll :love: wenn nicht, dann muss man versuchen trotzdem mit der Situation umzugehen :roll:
Ich denk mir dann manchmal:
Mensch wieviel Glück hatte ich, die SS und die Geburt zu überstehen? Ich bin ein relativ gesunder Mensch - ich bin der Sieger aus dem Kampf zwischen Leben und Tod :love:
Vielleicht hört sich das jetzt ein bisschen strange an, aber mir hilft es zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann - und damit ein relativ zufriedenes Leben zu führen :flower:
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir mit deinem Kleinen alles gute liebes Aichkatzi und auch allen anderen werdenden Mamis :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Ja ich will - leichte Panikanflüge inklusive

Beitrag von Kirschkrokodil »

Mir geht auch immer noch der Arsch auf Grundeis, aber dann denke ich mir, wer das schon alles geschafft hat, Kinder groß zu ziehen...da packen wir das mit links! Hab ja beruflich viel mit Familien aus eher schwächeren Milieus zu tun und auch die schaffen das (manche mehr, manche weniger gut).
Außerdem bin ich jetzt echt auch langsam auf den ersten US gespannt um das kleine Würmchen endlich mal sehen zu können!!! hach :) irgendwie bin ich aber auch seltsam ruhig und zuversichtlich, dass alles gut sein wird, auch wenn ich weiß, dass es um die zeit noch ein erhöhtes Risiko gibt.
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Ja ich will - leichte Panikanflüge inklusive

Beitrag von flocki_79 »

Das ist schön Kirschkrokodil :thumbup: :love:
So seh ich das auch...und dieses Denken beruhigt mich dann - so ähnlich wie bei dir :flower:
Wann ist denn dein erster US?
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Ja ich will - leichte Panikanflüge inklusive

Beitrag von Kirschkrokodil »

Weiß ich noch nicht, FA hatte Urlaub und ist ab morgen wieder da und dann mal sehen - hoffentlich bald ;)
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Ja ich will - leichte Panikanflüge inklusive

Beitrag von flocki_79 »

Ja hoffentlich :flower: :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Antworten