Ich muss nach dem Transfer immer gar nichts berücksichtigen, denn schließlich würde man das als "normale" Frau ja auch nicht tun. Ich verzichte halt selber auf Bäder und mache nichts anstrengendes(Rad fahren, mehr als 5 kg heben etc.). Dazu verzichte ich auf recht viele Lebensmittel, aber das ist meine persönliche "Macke" weil ich bei der Fehlgeburt solche Angst hatte etwas falsch gemacht zu haben.
Das Überstimulationsrisiko steigt übrigens nicht durch die Länger der Stimulation. Ehe bei einer hohen Anfangsdosis ist es gefährlich, denn bei dir werden sich ja im Laufe der Zeit die kleinen Follikel eh zurück gebildet haben, Nenny. Ich finde übrigens das ihr für euer Alter echt super auf die Stimu reagiert und eure AMH-Werte super sind! Habe mich ja kurzzeitig echt wie das kleine Kücken gefühlt mit meinen nicht mal 26 1/2... Ich weiß ehrlichg esagt nicht Mal wie hoch mein AMH ist, der letzte lag bei irgendwas um 3,6 oder so aber das ist schon 1 1/2 Jahre her.... Meine Freundin hat nen AMH von über ZWANZIG, aber sie hat auch PCO

So und nun drücke ich uns allen weiterhin die Daumen und hoffe ihr verzeiht wenn ich eine Frage überlesen habe, bin nach der Arbeit aber doch recht geschafft. Also falls noch was wichtiges war, bitte einfach noch Mal fragen!