Guten Morgen!
Ihr habt ja tolle Ideen, vielen Dank!
Goldfischkeks, Polizei hab ich ernsthaft schon überlegt, fände ich total spannend. Außerdem sinnvoll. Im Moment bin ich in erster Linie damit beschäftigt, reichen Unternehmen auf dem Rechtsweg zu noch mehr Geld zu verhelfen. Das finde ich nicht so ganz besonders sinnvoll. Eigentlich wollte ich immer die Welt verbessern.

Polizei ziehe ich ernsthaft in Erwägung.
IK667, Dein Job klingt echt ganz cool.

Man kann auch Glück haben. Die ersten Jahre fand ich es hier auch ganz, ganz toll. Da hab ich mich richtig wohl gefühlt. Und JA: Arbeiten ist doof. Hoffe, die ZS-Qualität bleibt gut und heute Abend wirds richtig kuschelig.
Familienplanung: Ich wollte schon immer spät Kinder bekommen, meine Mutter hat auch erst ab 30 mit der Familienplanung angefangen und ich fand das cool und wollte es genau so handhaben. Nur dass ich erst mit 35 anfange, das hätte ich nicht unbedingt gedacht.

Ich fühl mich aber viel jünger und werd auch meistens (sehr viel) jünger geschätzt. Vor einigen Wochen hat unsere neue Abendtelefonistin in der Kanzlei, der ich das erste Mal am Kaffeeautomaten begegnete, mich mit den Worten begrüßt: "Hallo, ich bin die Anna, und Du musst die neue Auszubildende sein". ERNSTHAFT. Das fand ich schon irgendwie arg, da freu ich mich dann auch wirklich gar nicht drüber. Bin immerhin schon seit 8 Jahren im Job.
Juliyah, GLÜCKwunsch zur HL! Toll, dass es bergauf geht, im wahrsten Sinne des Wortes!
Morimi, man soll es ja nicht beschreien, aber wenn DU jetzt schwanger wärst, das wärs ja echt!
Staatsdienst wär mir das liebste. Ich hab mich um diverse Richterstellen beworben, bitte, bitte, BITTE Daumen drücken!
Hej
kicki, schön, dass Du wieder hereinschaust und dass Dein Urlaub schön war!

Das mit Deinem Mann klingt ja immer noch nicht ganz einfach.

Hoffe, alles klappt so, wie Du Dir das vorstellst.
Jule: Nochmal: schönen Urlaub!
Me: Mein Kaffee schmeckt leider ziemlich gut. Die Tempi ist zwar noch im absolut normalen HL-Niveau, das freut mich, normalerweise gibts an ZT 13 den ersten Absacker auf oder unter die HL, aber das hat nichts zu bedeuten, also, dass sie noch nicht abgesackt ist, meine ich. Gestern hatte ich richtig erstaunlich schlimme UL-Schmerzen, hab mich richtig erschrocken von der Intensität. Heute sind sie wieder gemäßigt brennend. Ich denke, es sind Mens-Vorboten. Ich habe mich heute Nacht mit mir selbst darauf geeinigt, dass die Mens vermutlich Freitag kommt. Dann werde ich noch Freitag Vormittag, wenn sie erst später kommt, gleich am Montag, in der KiWu-Klinik anrufen, in der ich ja schon lange wegen der SD-Ufu bin (weil auch Endokrinologikum) und einen Termin machen. So.