Ui, das wird wieder spannend! Ich drücke die Daumen!
Frepa, vielleicht ein bisschen, ja

aber irgendwo habt ihr alle ja auch recht. Auch wenns für mich nicht ganz passt, meine Konsequenzen zu ziehen (egal ob nur zur Rede stellen, oder direkt die Spirale eigenmächtig ziehen lassen etc). Ich bin froh, dass ich mich hier ausheulen darf, wenn ich mal wieder nicht weiter komme.
Immerhin hat mir Schatzi gerade geschrieben, dass er tatsächlich noch nicht soweit ist. Fast soweit. Aber eben nur fast. Er hat noch ein Problem damit, dass eine Schwangerschaft von ihm nicht zu kontrollieren ist, ob das Kind gesund ist und wie es sich dann entwickelt...

Ein Kontrollfreak, der die Kontrolle aus der Hand geben muß - ja, so ist das eben, es läßt sich nicht alles kontrollieren.
Er wird das schon irgendwann schaffen. Nur schade, dass es nicht jetzt los geht. ich hatte ja gehofft, den jetzigen Eisprung noch mitzunehmen. Noch ist eine Minichance ja nicht rum, wenn das Ding jetzt noch raus kommt. Naja... da hab ich mir halt auch ganz schön Druck aufgebaut! Ich denke, jetzt wirds wieder besser, und ich hibbele besser mit Euch mit, als selber hibbelig zu sein!
Bin total verschnupft, die Blasenentzündung ist wohl zum Glück nicht durchgebrochen. Dafür hab ich bald ne wunde Nase. Ich hasse es.......
lg