Guten Morgen ihr Lieben!
Fräulein A, von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier!

Du hast ja schon einen langen Weg hinter dir, ich wünsche dir, dass die IVF dann bald endlich zu eurem kleinen Wunder führt.
Scary, das ist ja wirklich die volle Dröhnung mit der du da stimulierst. Verträgst du es bisher gut?
Malindi, da hast du recht, dass im Prinzip ja eine EZ reicht. Manche Kliniken machen ja auch diese ICSI naturelle, wo quasi im natürlichen Zyklus nur der ES ausgelöst wird, weil es weniger belastend ist als mit Stimu. Und da hat man dann ja auch nur eine EZ.
Mimi, ich denke an dich und wünsche dir einen guten Transfer heute!
me: Oh man, ich komme mir vor wie ein Sensibelchen, weil ich gelesen hab, dass man die Eierstöcke erst in den letzten Tagen der Stimu merkt. Ich war gestern mit meinem Mann wandern und der Weg ging einmal ziemlich steil bergauf. Als ich die Beine mehr anheben musste, hab ich bei jedem Schritt gemerkt, wie meine Eierstöcke zwicken. Bin dann im Schneckentempo den Berg hoch geschlichen.

Dazu hatte ich gestern den ganzen Tag ordentlich Kopfschmerzen, die sind aber heute wieder besser. Morgen hab ich den ersten US, ich bin gespannt, was sich getan hat.