Da hat gerade was nicht geklappt, also nochmal:
Viiiieeeelen Dank an
ALLE fürs Mutmachen. Hab gestern Abend noch alles gelesen und es hat richtig geholfen.
Danke
stefsche fürs extra Reinschneien und den Erfahrungsbericht. Voll lieb. Das macht mir wirklich Mut. Diese extremen Mensschmerzen und Rückenschmerzen haben mich gestern ziemlich demoralisiert.
Caroca, danke! Ich würds auch voll schön finden!
Jule,
KaNeu, danke fürs Daumendrücken und Mietfiebern!
IK, da werd ich ganz rot (zum Glück ist es noch dunkel)! DANKE für Deine lieben Worte! Ich werd grad richtig sentimental. Du würdest mir auch total fehlen!
Frepa, ich hab den MU ja extra aufbewahrt und ein Buch draufgelegt (ein beruhigendes Buch, ich glaube, eines mit schlauen Sprüchen vom Dalai Lama

). Vielleicht überwinde ich mich ja doch noch. Aber, wie gesagt: Jetzt gerade ist es 4:30 Uhr, und vor etwa zwei Stunden war ich wach und hab zwei große Gläser Wasser getrunken, also fast einen Liter (hab gestern vor dem Einschlafen voll viel trockenes Zeug gegessen und Schokolade, ist die Katze, also mein Mann, aus dem Haus...

) Deshalb weiß ich nicht, ob es aussagekräftig wäre.
Sarah: Danke für Deine Worte!
Youngstar: Ich hab die ersten zwei Zyklen ab ehM auf
Alkohol verzichtet. Ab Zyklus Nr. 3 hab ich damit dann aber aufgehört und stattdessen ganz normal weitergemacht und eben auch mal ein paar Gläser Wein oder Bier getrunken (Schnaps oder so allerdings wirklich nur, wenn ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat). Ich hatte einfach keine Lust mehr, mich diesem Diktat zu beugen, weil ich es auch so frustrierend fand, dass es so lange dauert mit dem Schwangerwerden. Ich hab ja schon nen Termin in der KiWu gemacht und ich dachte irgendwie....dass ich keine Lust habe, mich immer wieder wegen nichts so einzuschränken. Wer weiß, wie lange es dauert. Vielleicht weit über ein Jahr? Und dann immer wieder verzichten? Nä. Dazu habe ich keine Lust. Was das
Einweihen angeht: Ich bin da eigentlich recht offen und hab es etlichen guten Freundinnen gesagt. Sicherlich zehn an der Zahl. Meine Mutter weiß auch Bescheid. Mein Mann ist so aufgeregt, der hat es eh jedem erzählt.

Bei der Arbeit weiß es niemand, aber ich arbeite auch nur mit Männern zusammen, das würde sich auch irgendwie unpassend anfühlen.

Außerdem suche ich ja eh gerade etwas Neues....nee, bei der Arbeit weiß es keiner. Es sei denn, die lesen hier mit,

Mich stört es auf jeden Fall nicht, dass es so viele wissen, ich rede generell gern drüber. Viele meiner Freundinnen sind auch gerade aktuell hochschwanger oder haben gerade ein Baby bekommen. Viele von ihnen hatten auch ihre Schwierigkeiten auf dem Weg zum Wunschkind, da haben wir damals auch viel drüber gesprochen. Alles in allem passt das schon.
Willst Du Dir eigentlich noch einen
Signaturbutton basteln? Das ist einfacher für die Liste, dann kann ich den Button da einfügen. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.
