Juhu ihr,
flyingsue, ja, angedacht, je nach dem wie der Postkoitaltest und das swim up ausfallen werden, wäre das dann im übernächsten Zyklus. Stimmt, dann würden wir quasi gemeinsam starten

, du eher als ich, oder? Ich muss das beim nächsten Termin erstmal abklären bzgl Kosten etc. Davon habe ich ja überhaupt noch keinen Plan. Unsere Kasse übernimmt, glaube ich, nur 50%

. Erstmal im nächsten Zyklus gucken, was mein Körper von Stimulation hält wegen des AMH.
Ja, diese olle Warterei, es nervt nur noch. Vor allem, wie krank, warten auf die Mens

, warum kann man die Zeit nicht einfach genießen?! Doofer Kopf

. Manchmal bin ich es nur noch leid.
Leonaa, das mit den Marienkäfern kenne ich. Vor zwei Wochen stand schön die Abendsonne auf unser Haus...und überall Marienkäfer

. Hatten wir letztes Jahr auch schon, aber mir ist im Frühjahr nix aufgefallen. Wir hatten das Gleiche auch schon mit so richtig ekeligen Brummern. Ich hatte Fenster auf und mich gewundert, woher die ollen Viecher kommen, bis ich draußen vor dem Haus stand. Weiß auch nicht, warum das so ist, ob die unseren Klinker so toll finden? Unser Nachbar mit dunklem Klinker hatte das nicht, wir haben so einen relativ bunten. Echt ekelig.
Oh, Vorgarten muss ich auch noch machen bzw ich weiß noch nicht recht, was ich machen muss

. Gräser soll man wohl erst nach dem Winter zurück schneiden. Die Pfingstrosen wohl jetzt, dem Rosenbäumchen vielleicht ne Haube anziehen

? Oh man, ich muss das erst noch üben