Hallo zusammen,
bin grad etwas traurig

Mein Freund war heute in der Nuklearmedizin zur Schilddrüsenuntersuchung. Ergebnisse kommen erst am Dienstag. Was das schlimme ist, es wurde eine Szintigrafie (oder so ähnlich) gemacht. Da wird einem radioaktive Substanz gespritzt, welche sich in der Schilddrüse als Kontrastmittel anreichert. Man scheidet die Substanz über den Urin wieder aus.
Ich glaube jetzt natürlich, dass er entweder mutiertes Sperma produzieren wird oder alles abgetötet wurde. Das heißt für mich die nächsten drei Monate kann ich den Kinderwunsch vergessen
Kennt sich jemand von den Schilddrüsenerfahrenen Hibblerinnen aus? Wurde bei euch auch schon so eine Untersuchung gemacht?
Bei mir wurde auch schon dieses radioaktive Zeug gespritzt. Ich sags euch, ich hab den Rest des Tages nur getrunken und kaum gearbeitet, weil ich ständig zur Toilette musste damit das Gift nicht meinen Körper belastet. Ich habe mir vor ein paar Monaten geschworen diese Untersuchung nur noch machen zu lassen, wenn es dringend sein muss. Und jetzt hat mein Freund beziehungsweise sein Sperma das Gift abbekommen.
So zumindest stelle ich es mir vor

Kann mich jemand beruhigen? Ist es vielleicht gar nicht so schlimm?