nicoletti: hCg wurde nachgewiesen, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon mal der erste wichtige Schritt. Und weil dein Test so früh war, ist es ja auch kein Wunder, dass noch nicht so viel da ist. Also: Kopf hoch und positiv denken!!! Alles Gute für Freitag! Und falls es dich beruhigt: Mein hCg war die ganze Zeit über immer zu niedrig, bzw. an der unteren Grenze. Ich hab dann irgendwann nicht mehr nach den genauen Werten gefragt, weil ich mich nur verrückt gemacht hätte/habe (Stichwort: Googleverbot)! Wenn die KiWu-Klinik gesagt hat: "Alle Werte sind in Ordnung", hab ich das einfach mal so geglaubt. Die verstehen was von dem, was sie tun!
Nenny: Glückwunsch zu deinen schönen Blastos!

Mir wurde nach dem Transfer gesagt: Kein übermäßiger Sport, kein GV, keine heißen Bäder und generell nichts, was die Durchblutung ankurbelt. Aber sonst können Sie alles gaaaanz normal machen. Sie sind ja schließlich nicht krank! Und rausfallen können die Kleinen auch nicht.
Und du hast recht: Die zweite Woche ist die schwierigere. Je näher der Testtermin rückte, umso hibbeliger wurde ich. Wobei ich ja bei meinem Hausarzt Blut abgenommen bekommen habe und es dann zur Klinik geschickt habe, dann also noch einen Tag warten musste. Dieser letzte Tag war relativ entspannt, weil ich wusste, jetzt steht das Ergebnis fest. Aber die letzte halbe Stunde bis zum Telefonklingeln war laaaaaaaaang...
Ziwi: Das wäre ja blöd, wenn du wegen der Feiertage noch einen Zyklus länger warten müsstest. Ich drück die Daumen, dass sie einen Weg finden und du alles noch vor Weihnachten in Angriff nehmen kannst!
monsolina: Ich hatte auch Null Anzeichen (bzw. Anzeichen, die alles heißen konnten). Darum muss das gar nichts heißen. Freu dich, dass es dir gut geht. Das kann sich ja schnell ändern...
